Hilfe beim Bestellablauf

Sie bestellen in unserem Shop, in dem Sie

 
1. Um den Artikel in den Warenkorb legen bitte den ⇒ Button    klicken.

2. Im Warenkorb auf den ⇒ Button  klicken

3. Falls nicht Sie nicht angemeldet, bitte anmelden bzw. neu registrieren.

4. Versandadresse und Versandart auswählen ⇒ Button  klicken

5. Rechnungsadresse und Zahlungsweise auswählen, AGB und Lieferbedingungen akzeptieren ⇒ Button   klicken

6 .Auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben überprüfen und Button  klicken


Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button  anklicken.


Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine  E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).


Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Nach der Verfügbarkeitsprüfung  erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.


Achtung!
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer ersten zwei Bestellung keine Zahlung auf Rechnunng möglich ist. Dies ist erst ab Ihrer dritten Bestellung möglich.

Deutsch English

Weihnachtskontor © 2018 | modified eCommerce Shopsoftware |